Hausverwaltungen

Hausverwaltungen TübingenZur Zeit betreuen wir ca. 1200 Einheiten in Häusern bzw. Wohnanlagen zwischen 5 und 140 Wohnungen. Dieser Bestand kam fast ausschließlich durch Empfehlungen zustande.

Um bei anstehenden Problemen jederzeit kurzfristig am verwalteten Objekt zu sein, haben wir es uns auferlegt unseren Tätigkeitsbereich auf den Kreis Tübingen zu beschränken.

Die Durchführung von Hausverwaltung erfolgt nach strengen kaufmännischen Grundsätzen, wobei wir bei der Vergabe von Aufträgen (Handwerker usw.) größten Wert auf eine sinnvolle Kosten- und Nutzenrelation legen.

Abrechnungen werden grundsätzlich sowohl für Wohnungseigentümer als auch Hausbesitzer transparent, also nachvollziehbar mit Nachweis der entstandenen Kosten bzw. erzielten Einnahmen erstellt.

Garantiert wird von uns die Ausfertigung der Abrechnungen spätestens 3 Monate nach Abschluss des Wirtschaftsjahres.

Bei der Abhaltung von Eigentümerversammlungen ist es uns wichtig diese umfassend vorzubereiten, damit ein möglichst reibungsloser Ablauf innerhalb eines zeitlich eingegrenzten, überschaubaren Rahmens gewährleistet ist.

- Sie suchen eine Hausverwaltung? Dann kontaktieren Sie uns...

Unsere aktuellen Angebote





So erreichen Sie uns

bader & partner gmbh
Reutlinger Str. 4
72072 Tübingen

Telefon 07071/76686

info@bader-partner.de

Impressum »  

Widerrufsbelehrung »