Hausverwaltung

FÜR TÜBINGEN, REUTLINGEN und UMGEBUNG

Ganzheitliche Betreuung Ihres Objekts

Zur Zeit betreuen wir ca. 1800 Einheiten in Häusern bzw. Wohnanlagen zwischen 5 und 140 Wohnungen. Dieser Bestand kam fast ausschließlich durch Empfehlungen zustande. Optimaler Werterhalt, sichere Rendite und permanente Kostenkontrolle steht bei unserer Hausverwaltung im Vordergrund.

Eigentumswohnanlagen  |  Mietshäuser  |  Gewerbeimmobilien

Um bei anstehenden Problemen jederzeit kurzfristig am verwalteten Objekt zu sein, haben wir es uns auferlegt unseren Tätigkeitsbereich auf den Kreis Tübingen zu beschränken.

Die Durchführung von Hausverwaltung erfolgt nach strengen kaufmännischen Grundsätzen, wobei wir bei der Vergabe von Aufträgen (Handwerker usw.) größten Wert auf eine sinnvolle Kosten- und Nutzenrelation legen.

Abrechnungen werden grundsätzlich sowohl für Wohnungseigentümer als auch Hausbesitzer transparent, also nachvollziehbar mit Nachweis der entstandenen Kosten bzw. erzielten Einnahmen erstellt.

Garantiert wird von uns die Ausfertigung der Abrechnungen spätestens 3 Monate nach Abschluss des Wirtschaftsjahres.

Bei der Abhaltung von Eigentümerversammlungen ist es uns wichtig diese umfassend vorzubereiten, damit ein möglichst reibungsloser Ablauf innerhalb eines zeitlich eingegrenzten, überschaubaren Rahmens gewährleistet ist.

Rundumservice. Als Eigentümergemeinschaft können Sie sich ebenso auf unsere umfangreichen Dienstleistungen verlassen wie als Besitzer eines Mietshauses oder einer Gewerbeimmobilie.

Wir beraten Sie gerne.