BADER & PARTNER SEIT 1987

Über 32-jährige Erfahrung bei Hausverwaltungen, Immobilien und Vermietungen

Im Jahre 1987 wurde das Unternehmen von Gerhard Bader, der zu diesem Zeitpunkt bereits vierzehn Jahre Erfahrung in der Wohnungswirtschaft gesammelt hatte, gegründet. Unsere Aufgabe als unabhängiges Fachbüro besteht darin, die uns erteilten Aufträge zuverlässig und seriös im Interesse unserer Kunden durchzuführen.

Dies ist gewährleistet durch die jahrzehntelange Erfahrung des Firmeninhabers sowie ein eingespieltes, gut geschultes Team. Unsere Mitarbeiter können jeweils auf über zehn Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Unterstützt werden wir von modernster Bürotechnik. Um eine optimale Präsenz sicherzustellen, haben wir unseren räumlichen Tätigkeitsbereich auf den Landkreis Tübingen und die Stadt Reutlingen eingegrenzt.

MEHR ALS 30 JAHRE

Erfahrung

UNABHÄNGIGES FACHBÜRO

Seriösität

LANGE BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT

Eingespieltes Team